Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eine zauberhafte Nanny gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine zauberhafte Nanny (2005)

Ein Film von Kirk Jones mit Emma Thompson und Colin Firth

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eine zauberhafte Nanny Bewertung

Eine zauberhafte Nanny Inhalt

Das ungewöhnliche und unansehnliche Kindermädchen Nanny McPhee wird als letzte Hoffnung vom völlig verzweifelten Witwer Mr. Brown engagiert, um seine siebenköpfige Kinderschar endlich zu bändigen - und die konnte bisher schon 17 Haushälterinnen erfolgreich vergraulen. Das einst so traute Heim gleicht mittlerweile eher einem Tollhaus, als Nanny McPhee beginnt, das Chaos der sieben kleinen Satansbraten neu zu ordnen. Wo herkömmliche Erziehungsmethoden versagen, vermag das neue furchtlose Kindermädchen immer noch ein überraschendes Ass aus dem Ärmel zu zaubern...und bändigt die kleinen Plagegeister mit magischen Mitteln. Doch nicht nur die Kinder müssen ihre Lektionen lernen, auch Mr. Brown muss sich fügen! Während Nanny McGhee mit jeder erfolgreichen Mission immer schöner wird, findet die Familie Brown auf zauberhafte Weise ihr Glück!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eine zauberhafte Nanny und wer spielt mit?

OV-Titel
Nanny McPhee
Format
2D
Box Office
122,49 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Eine zauberhafte Nanny gehört ebenfalls Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
24.10.2020 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 24. Oktober 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wundervoller Film, den ich mir bereits als Kind sehr gern angesehen habe.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige