Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monsieur Claude und seine Töchter (2014)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Monsieur Claude und seine Töchter (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.03.2020 11:11 Uhr | Editiert am 22.03.2020 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich habe mir den Film am 21. März 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Zum zweiten Mal gesehen, und immer noch verdammt witzig! Ich kann echt über fast jeden Witz und jede Aussage im Film lachen. Einfach eine herrlich leichte Komödie. Die Franzosen haben einfach einen tollen Humor.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY