AnzeigeN
AnzeigeN

Er ist wieder da (2015)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Er ist wieder da (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.03.2016 20:37 Uhr | Editiert am 06.03.2016 - 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ luph92 und Trekker

Muss euch da zustimmen. Immer wieder mal taucht "Er ist wieder da" in Aktuelle Kommentare auf und es ist wirklich seltsam. So viele 1 Kommentar User.

Also eigentlich ist der Fall klar: Hier fehlt vielleicht der Mut zum "Cumming Out".^^ Ich denke mal da haben welche Angst/sind verunsichert mit richtigem Account zuzugeben, das sie einfach nur den Film sehen wollen, ohne deswegen gleich von ekelhaften Linksradikal orientierten "Personen" als Nazifans abgestempelt zu werden. Soweit kommts noch, das man sich nicht mal mehr Filme ohne politische Hintergedanken anschauen dürfte... Wer zwischen Film und Realität nicht differenzieren kann ist eh total gestört und bekloppt im Hirn @ Linke autonome Szene (meistens von "Lehrern" verblendete/aufgehetzte Jugendliche)

Also ich werde mir den Film auf jeden Fall auf Blu Ray reinziehen und einige Kumpels von mir ebenso. Was ich sonst so im Umfeld höre ist, das es der Film zum Buch ist. Das Buch soll schon gut sein und viele die im Kino waren auch meinten wohl es gäbe gut was zu lachen und das der Film nach Fack Ju Göthe 2 mit das beste ist was wir 2015 an deutschen Blockbustern (nicht allgemein Kinofilme) hatten. Da ich wegen der Langeweile Gefahr immer vorsichtig bin mit deutschen Filmen, bin ich/sind wir mit der Kumpelsklique damals nicht ins Kino, aber mir gefällt schon diese Teaser Vorschau wo sich Hitler im Internet eine Email einrichten lassen will und dann so betohnt empört auf eine Frage antwortet: "Das war ein Scherrrrrrzzz!" Ich erwarte nix großartiges, aber zumindest was unterhaltsames. Mal sehen entweder kauf den gleich einer der Kumpels oder er wird mal ausgeliehen.

Hoffentlich hatte mein ganzes Blabla jetzt wenigestens mal den positiven Nebeneffekt jetzt das sich getraut wird mal was zu dem Film zu sagen. In diesem Sinne ein Zitat aus dem Marvel Universum: "Heil Hydra!" :ani-laugh:

Avatar
speedy30067 : : Moviejones-Fan
11.03.2016 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

will ich sehen

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
24.04.2016 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Nicht nur Witz sondern gibt auch denk Anstöße!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.04.2016 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Schombi

Ja das finde ich auch. Vor allem hat man es prima geschafft den Adolf nicht gequält wie eine Lachnummer wirken zu lassen und stattdessen auf intelligenten Situationshumor gesetzt. Wenn ich "Er ist wieder da" rein von der Machart des Filmes (kein Handlungsvergleich, sondern nur der Stil an sich) mit Borat vergleiche ist er sogar der bessere Film von beiden. Eine Wertung hebe ich mir noch auf weil ich demnächst endlich mal wieder einige Kritik schreiben will. Bin fast pleite an Punkten.^^

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
24.04.2016 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

@ Hanjockel:

ich hab den Film nicht gesehen. Aber wenn man über auf Adolfs Kosten lachen will wird man doch nicht gleich vom linksradikalen Mob verfolgt – wär ja auch Faschismus wink. Über die Art von Humor ließe sich streiten.

Diese 1er Kommentare erinnern mich eher an ein Gewinnspiel…

Jetzt ma ehrlich, Leute. Was kann man hier abgreifen für die Antwort auf: Was? war denn - nicht alles Schlecht was damals gemacht wurde

Ich sag: Autobahn! Indy 3! … oder … oder … ach ja, oh nee … mir gehen die Argumente aus …

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN