Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris (2004)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ghettogangz - Die Hölle vor Paris (2004). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.06.2022 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Der Film, mit dem Parcours seinen Siegeszug durchs Action-Kino der kommenden fast zwei Dekaden angetreten hat. Mittlerweile schon fast zu inflationär eingesetzt. Als nicht gerade vom deutschen Film begeisterter Film-Konsument frage ich mich schon, warum es die Franzosen immer wieder schaffen, hochwertige Action-Kost zu produzieren, wärend hierzulande täglich Schmalhans Küchenmeister ist, wenns um aufwendige Produktionen geht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY