Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jahrhundertfrauen (2016)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Jahrhundertfrauen (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
29.12.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Gestern auf ONE.

So ein Film, bei dem man schon nach wenigen Minuten von den Figuren und Dialogen festgenagelt vor dem Screen hängt. Dem trägen Tag und Abend zum Trotz habe ich das Handy umgehend aus der Hand gelegt. Ein wunderbarer, humanistischer Film über Rollen-und Familienmodelle, über das Erwachsenwerden, das ein Leben lang währt und über das Leben und die Liebe selbst über Generationen hinweg. Spezifisch, wie universell. Spannend erzählt. Toll besetzt. Und Annette Bening tanzt zu Black Flag.
Mike Mills sollte mehr Filme machen. Sein "Beginners" war ja auch schon sehr schön. Reiht sich ein in eine Riege von Regisseuren, die mir sehr liegen. Mike Leigh und Noah Baumbach sind da zu nennen...

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY