Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Master Z - Ip Man Legacy (2019)

Moviejones | 26.01.2020

Hier dreht sich alles um den Film Master Z - Ip Man Legacy (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
02.12.2019 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 118 | Reviews: 16 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 02. Dezember 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Solide Material Arts Kost, durchaus unterhaltend und eine tolle Ergänzung der IP Man Reihe, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Der Hauptdarsteller glänzt mit Charisma und versprüht von Anfang an Sympathie. Story technisch braucht man nicht viel erwarten, alles etwas plump, voller Stereotypen und Kolonialkritik, wie sie in der IP Man Reihe üblich ist. Das tut der Sache aber keinen Abbruch. Kurzweilig, unterhaltend und ein guter Film für zwischendurch, sehr leichte Koste. 7/10

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema