Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Night Clerk (2020)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Night Clerk (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
03.04.2021 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 03. April 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.03.2022 00:54 Uhr | Editiert am 05.03.2022 - 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 05. März 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Objektiv gesehen ein simpel gestricktes, unausgereiftes Drama mit Thrilleranleihen.

Subjektiv hat er mir aufgrund der Chemie zwischen Sheridan und de Armas ganz gut gefallen. Deren Figurenkonstellation in einem besseren Film hätte mir allerdings noch mehr gefallen. Beide spielen sehr einnehmend und holen das Beste aus den Rollen raus. de Armas ist wie immer großartig und Sheridan spielt ebenfalls sehr überzeugend.

Die Handlung ist eigentlich keine, sondern viel mehr Mittel zum Zweck um die Gespräche zwischen den beiden Hauptfiguren zu legitimieren.

Nett, schau’ ich irgendwann nochmal rein. Wenn man mit den beiden Darstellern nichts anfangen kann, hat der Film aber im Grunde genommen nicht viel zu bieten, was man woanders nicht schon besser gesehen hätte

Mittlerer Unterhaltungswert!

Mittlerer Wiederschauwert!

Eine gedachte 4/5...

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY