Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Lied in Gottes Ohr (2017)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ein Lied in Gottes Ohr (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.06.2019 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Ein Lied in Gottes Ohr - Treffen sich ein Priester, ein Rabbi und ein Imam." ist ein richtig gutes Werk geworden. Er hat zwar einen Humor, den nicht jeden gefallen wird, aber wenn man damit umgehen kann, wird man sehr gut unterhalten. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, denn sie ist einfallsreich und kann überzeugend sein. Die Songs sind zwar auf französisch, werden aber auf Deutsch mit Untertiteln übersetzt. Ich finde gut, dass man die Songs nicht eingedeutscht hat, denn so versprühen sie einen sehr guten Charme. Man kann recht viel lachen, wenn man mit dem Humor etwas anfangen kann.

Die schauspielerischen Leistungen haben mir sehr gut gefallen. Jeder einzelne kann überzeugen und man nimmt den Schauspielern ihr Schauspiel ab. Sie harmonieren sehr gut miteinander. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen. Bei der Kamera hätte man ab und zu sauberer Arbeiten können. Das man es kann, beweist dieser Streifen sich selbst. Manche Szenen sind leider etwas verwackelt, was ein bisschen störend ist.

Ich kann Ihnen "Ein Lied in Gottes Ohr - Treffen sich ein Priester, ein Rabbi und ein Imam." nur wärmstens empfehlen, aber man sollte den Trailer vorher anschauen, denn er gibt einen ein kleinen Einblick, was den Humor angeht. Wenn man damit nichts anfangen kann, dann sollte man lieber diesen Film nicht schauen.

Neues Thema
AnzeigeY