AnzeigeN
AnzeigeN

Berlin Alexanderplatz (2020)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Berlin Alexanderplatz (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.02.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 27. Februar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Alles was man dazu sagen kann, wird gegen einen verwendet ^^

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.08.2023 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Dieses Remake ist zur Zeit in der ZDF Mediathek verfügbar. Gefiel mir ausgesprochen gut, funktioniert über seine drei Stunden Laufzeit ohne Unterbrechungen. Einziger Wermutstropfen für mich damals: Der Berlin-Bezug geht ziemlich verloren. Der Film kann genau so gut in jeder anderen Stadt spielen. Was aber für andere auch ein Vorteil sein kann.

Vor drei Jahren habe ich zu Berlin Alexanderplatz eine Kritik geschrieben.

Falls jemand Interesse an dieser Geschichte hat ist nun eine gute Gelegenheit.

Meine Bewertung
Bewertung


Neues Thema
AnzeigeY