Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nun 2 (2023)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Nun 2 (2023). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
23.09.2023 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Ich habe mir den Film am 23. September 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Eine klare Verbesserung zum ersten Film mit stark erhöhtem Gruselfaktor und tollen Effekten. Ich hatte einen Riesenspaß.

Meine Bewertung
Bewertung

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.10.2023 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 13. Oktober 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hat mir ein klein wenig besser gefallen, als der Vorgänger. Hier gab es einzelne Momente, in denen ich mich dann doch gut gegruselt habe. The Nun 2 ist mit Sicherheit nicht perfekt, denn auch hier wird wieder ’nen deut zu viel mit Jump Scares gearbeitet, aber gerade atmosphärisch hat der Streifen mich doch gut abholen können. Auch das Setting war hier etwas abwechslungsreicher, was dem Ganzen ebenfalls gut getan hat. Dann gab’s hier eine bestimmte Horrorgestalt in dem Film, von der ich gerne mehr gesehen hätte. Die war nämlich doch ein wenig "scary", hatte aber leider viel zu wenig Screentime.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY