Anzeige
Anzeige
Anzeige

Force of Nature (2020)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Force of Nature (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ONELINER : : Moviejones-Fan
11.02.2023 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.23 | Posts: 20 | Reviews: 8 | Hüte: 1

Lange nicht mehr ein Film gesehen der den größten Pluspunkt des Films so verheizt. Ehrlich den einen Hut den ich diesem Film gut schreibe, vergebe ich nur an Mel Gibson.

Er ist der einzige in diesem Haufen scheiße von Film, der es vermag noch irgendwie zu glänzen und das trotz weniger Spielfreude als sonst. Er hechelt und hustet sich durchs langweilige Setting und kann in den wenigen Actionszenen nicht sein Potenzial ausschöpfen, da es erstens seine Rolle als kränkelnder Mann nicht hergibt und zweitens die Action so schlecht gefilmt wurde das man eh nichts erkennt. Lediglich sein charismatisches Schauspiel und der ein oder andere lockere Spruch lässt ihn noch gut dastehen.

Der Rest des Films ist eine einzige Zumutung! Bis auf Gibson eben, unmotivierte Darsteller, ein langweiliges Pacing und Setting, eine dünne und zugleich dümmliche Handlung und das schlimmste, saft und kraftlose Action die total verwackelt und auch nicht sehr Zahlreich ist. Wirklich ein schlimmer Film und eine absolute Lebenszeit Verschwendung! Schaut euch das bloß nicht an, ihr ärgert euch nur hinterher.

Von mir gibt’s unterm Strich, 1 Hut und den auch wirklich nur für Mel Gibson!!!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN