AnzeigeN
AnzeigeN

Miss Undercover (2000)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Miss Undercover (2000). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.11.2022 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Unterhaltsamer Film, sehr lustig, musste öfters laut lachen, guter Cast, Bullock war wunderschön und klasse, sympathische Charaktere, guter Soundtrack und teilweise einfach ein toller Feel-Good-Movie.

Tolle Komödie und hat damals schon das Thema starke Frauen angesprochen, komischerweise besser als viele der heutigen Filme.

Die Fortsetzung werde ich mir aber nicht ansehen, wie üblich hat sie miese Kritiken und ist sicherlich nicht so unterhaltsam, dann lieber Teil 1 noch mal.

Btw ich hätte schwören können, dass Scary Movie das Finale der Misswahl parodiert hat, war sehr ähnlich, aber das war wohl nur Zufall, denn Miss Undercover kam ein paar Monate nach Scary Movie raus.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY