Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Night - Die Schuldigen werden bestraft (2023)

Moviejones | 25.02.2024

Hier dreht sich alles um den Film Silent Night - Die Schuldigen werden bestraft (2023). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
19.12.2023 22:58 Uhr | Editiert am 19.12.2023 - 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der Film war nicht schlecht, ein guter gradliniger aufs Wesentliche reduzierter Rache Plot mit ordentlich vielen Bösewichten die standesgemäss bedient werden. Bemerkenswert natürlich, dass der Film komplett ohne Dialog auskommt, schweigsamer sogar als der Kill em all Starforce Soldier. Ich fand den Film überraschend traurig aufgrund der vielen Erinnerungsrückblenden, und der moderne Psycho Dad steckt mir zu viele Treffer problemlos weg als würde er einen John Wick Mantel tragen, ansonsten aber ein gelungener Genrebeitrag. Charles Bronson wäre stolz auf ihn.

Neues Thema
AnzeigeY