Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Körperfresser kommen (1978)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Die Körperfresser kommen (1978). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.08.2019 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 06. August 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Irgendwie schon noch gut, aber jetzt langsam merkt man doch aufgrund der Sehgewohnheiten, dass nicht alles mehr so rund ist

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
02.06.2023 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 694 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 01. Juni 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Jupp, er ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber er macht trotzdem so vieles richtig. Die Effekte waren für damalige Verhältnisse wirklich gut anzusehen und die Bedrohlichkeit wurde hier hervorragend zu Bild gebracht. Hat Spaß gemacht, den Streifen mal wieder zu gucken.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY