Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gravity (2013)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Gravity (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
18.11.2013 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich habe die Gelegenheit genutzt, um Gravity ein zweites Mal im Kino zu schauen... und zwar im IMAX wink Was soll ich sagen, ein solch toller Film entfaltet im IMAX seine ganze Wirkung :-) Das war eine sehr gute Entscheidung von mir und ein glücklicher Zufall, dass die IMAX-Kinos den Film eine Woche länger als ursprünglich vorausgesehen, gezeigt haben :-)

Für mich endgültig 10/10 Punkten im Kino und auf DVD dann wahrscheinlich 9/10 wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.11.2013 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@MarieTrin

ich freue mich für dich!

eines tages, werde ich die reise in eine großstadt auf mich nehmen, um das/dein erlebnis zu teilen.

oder ich baue so ein imax-ding in meiner stadt laughing
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
18.11.2013 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@chewbacca

Danke!
Ja, ich war noch nie richtig in einem IMAX, oder ich kann mich einfach nicht dran erinnern.
Aber da ich gesehen hatte, dass eins nur eine halbe Stunde von mir entfernt ist, mit Gravity eben ein toller Film läuft, habe ich eben die Gelegenheit genutzt :-)

Und was soll ich sagen, tolle Bildqualität, riesige Leinwand, tolles 3D und die Bässe von der Musik hat man im Boden gespürt :-D
Je nachdem, wo du dein persönliches IMAX baust, werde ich dich vielleicht unterstützen wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
03.03.2014 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin ich der einzige Mensch auf der Welt der nicht versteht, warum dieser Film diverse Oscars bekommt? Ich fand "The Wolf of Wall Street" um längen besser!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.10.2015 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Gerade nach zwei Jahren wieder gesehen und der Film war noch genauso spannend. Die schauspielerische Leistung von Sandra Bullock ist wirklich beeindruckend, ich könnte mir gar keine andere Schauspielerin in dieser Rolle mehr vorstellen. Gerade dadurch, dass in dem ganzen Film nur zwei Schauspieler auftauchen ist ihre Leistung noch wichtiger.

Vielleicht kann man den Film vorhalten, dass er letztendlich doch vorhersehbar ist (Zeitablauf, Hollywoodfilm etc.). In meinem Fall trifft es aber ganz und gar nicht zu, Gravity packt mich immer noch. Alleine, wenn die Trümmerteile ihren ersten Auftritt haben und das Stück "Debris" vom Komponisten Steven Price beginnt. Gravity gehört mittlerweile eigentlich schon zu meinen All-time-Favouriten, daher kann es nur ganze 5 Sterne geben.

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY