AnzeigeN
AnzeigeN

Savages (2012)

Moviejones | 03.12.2021

Hier dreht sich alles um den Film Savages (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
23.12.2018 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.548 | Reviews: 31 | Hüte: 106

Hat mir nicht wirklich gefallen. Über den Drogenkrieg haben gibt es unzählige bessere Filme. Der hier war recht öde und manchmal auch etwas dämlich. Insbesondere die Figur der O und ihre lächerliche Anfreundung mit der Kartellchefin ("und wie kommt eine Frau wie Sie in so ein Geschäft?" ... entführt und Gefahr jede Minute zu sterben oder gefoltert zu werden, aber hat die Ruhe weg für etwas Smalltalk). Letztlich ein Hochglanz B-Movie, das leider keinerlei überzeugende (politische) Ideen bringt. Von Oliver Stone wäre da definitiv mehr zu erwarten.
Benicio Del Toro kann hier außerdem mit seinem Haarschnitt Nicolas Cage Konkurrenz machen...

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN