Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Schlaft nicht ein mensch!

Elsterglanz | 08.01.2018

Hallo,

die Seite wird langsam extrem langweilig.

nix über die neue Serie von Sheldon Cooper, nix über den Anime von Dragonball Super.

Passiert hier überhaupt noch was im neuen Jahr?

Schlaft ihr oder was?

Lg, Guyver

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.01.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.842 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Hey, ich war ja sehr sehr lange ziemlich aktiv hier und dann 1 Jahr weg, aber auch ich habe das Gefühl, dass hier allgemeint gar nicht mehr soooo viel los ist... das Preis ist heiß-Spiel ist irgendwie am sterben... dass Young Sheldon fehlt, fiel mir auch schon auf... schon länger kein Special mehr... wie "Welcher Superheld bist du?". aber, das neue Design gefällt mir sehr gut! ;)

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
08.01.2018 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.799 | Reviews: 21 | Hüte: 173

Hmmm...ich finde es eigentlich zur Zeit ganz angenehm hier auf MJ. Wir hatten schon stürmischere Zeiten, die aber auch hier und da nicht immer ganz so angenehm waren. Im Moment kann ich jedenfalls sagen, dass die Diskussionen und Gespräche sehr konstruktiv und interessant sind. Und auch was die Meldungen angeht, kann ich nicht klagen. Dass der ein oder andere sich mal für ne Zeit lang ausklinkt ist doch ganz normal. Also aus meiner Sicht, alles gut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
08.01.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.618 | Reviews: 743 | Hüte: 73

@Elsterglanz:

Wenn es keine spannenden News gibt, können wir leider nichts bringen. Zudem sind Animeserien nicht ganz unser Fokus.

Und was "Der Preis ist heiß" usw. angeht, das müsst ihr schon selbst stemmen wink Bei mehr als 3000-4000 Kommentaren im Monat haben wir aber nicht das Gefühl, dass die Community eingeschlafen ist. Zum Glück.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.01.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.061 | Reviews: 135 | Hüte: 308

Ich hab auch nicht das Gefühl, dass die Community schläft. Newstechnisch: es ist Januar, die Kinoresterampe startet grade erst voll durch, die Globes waren grade, Episode VIII polarisiert ebenfalls noch fleißig, da gibt es wenig zu meckern.

Und auch sonst ist viel im Gange, mit Silencio haben wir ein Filmkundiges, recht neues Community-Mitglied, das sich aktiv mit Reviews beschäftigt, was ich toll finde und auch sonst sind "die üblichen Verdächtigen" nach wie vor fleißig am Start. Zudem ist die Atmosphäre angenehm Dramafrei wie lange nicht mehr wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
08.01.2018 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 386 | Reviews: 0 | Hüte: 21

ZSSnake:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund wink Seit Monaten ein angenehmes Klima. Wenn ich da an manche Kollegen denke, die gern mal mit privatem Zeug versucht haben zu polarisieren...danke, dann lieber ein sanfter Start ins Jahr.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.01.2018 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.842 | Reviews: 8 | Hüte: 85

@MJ:
Ja, stimmt, was in den einzelnen Threads abgeht, und wie viel da passiert, liegt nicht in eurer Hand, da gebe ich euch Recht ;)
Und auch die aktuelle Newslage lässt keine weiteren Artikel zu. Vielleicht es es genau das, was die Anderen ansprechen, es ist so friedlich, keine hitzigen Diskussionen, einfach harmonisch :-)
Eventuell wirkt genau das als ruhig... ?

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
08.01.2018 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.195 | Reviews: 13 | Hüte: 265

@CMetzger

Hmm... vor nicht all zu langer Zeit (höchstens 2 Monate her), wurde noch kritisiert, dass der Ton auf MJ immer rauer werden würde... Irgendwie scheint hier die Auffassung der unterschiedlichen User extrem auseinander zu gehen laughing...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.01.2018 16:15 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.594 | Reviews: 30 | Hüte: 341

Also ich sehe derzeit sehr aktive User: Mr.Bond, Snake, Duck, Silencio, Sully und einige andere. Ruhig im Sinne von angenehm, empfinde ich eher positiv. Ansonsten ein kleiner Tipp von mir an die, die meinen, die Seite würde einschlafen: Haut mal selbst ein Special raus oder beteiligt Euch an Diskussionen! -)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.01.2018 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.842 | Reviews: 8 | Hüte: 85

@Sully, guter Punkt, ich fühle mich angesprochen und werde versuchen, etwas aktiver zu sein. Meine letzte Kritik ist leider auch schon ziemlich lange her... naja, das letzte Jahr hat es nicht wirklich gut mit mir gemeint, da war für sowas leider keine Zeit...

Avatar
TiiN : : Pirat
08.01.2018 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.554 | Reviews: 86 | Hüte: 119

@Sully
Haut mal selbst ein Special raus oder beteiligt Euch an Diskussionen! -)

Guter Punkt! Es gibt genug Leute, die Wahlen, Listen, Kritiken etc. erstellen oder veranstalten wo durchaus mehr Feedback von den anderen Leuten kommen könnte.

Dafür nen Hut.

Neues Thema