Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmtietel vergessen

fbArmin37 | 28.01.2019
Hallo Leute, ich suche nach einem bestimmten Film. Es geht um ein überdimensionales Wesen das unserer Realität erschaffen hat und anschließend als Mensch unter uns lebt. Er vergisst allerdings das er ein höheres Wesen ist und lebt nun ein normales irdisches leben. Seine freunde versuchen über Visonen ihn daran zu erinnern wer er ist, was sich als sehr schwer erweist. Als... weiterlesen

Hallo Leute,

ich suche nach einem bestimmten Film. Es geht um ein überdimensionales Wesen das unserer Realität erschaffen hat und anschließend als Mensch unter uns lebt. Er vergisst allerdings das er ein höheres Wesen ist und lebt nun ein normales irdisches leben. Seine freunde versuchen über Visonen ihn daran zu erinnern wer er ist, was sich als sehr schwer erweist. Als er errinert wer er ist erzählt er es seiner Frau die nun begreift das sie mit "Gott" verheiratet ist der sie aber verlassen soll um zu seiner Spezies zurückzukehren...

ich hoffe irgendjemand kann mit meiner beschreibung etwas anfangen und mir weiterhelfen.

Lg und Danke im vorhinein

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY