Anzeige
Anzeige
Anzeige

Film-Suche zwischen 1980 und (2000) evtl.

SkylineSundown | 16.07.2021
Hallo MJ und Community Sollte ich hier falsch sein, dann bitte ich schon einmal um Verzeihung. Ich suche seit Ewigkeiten einem Film aus dem free TV und habe wirklich schon nahezu alles versucht. Um es kurz machen: Schlagwörter: Alien, Parasit, Wurm, sexuelle Manipulation, Wirt, sexuelle Anziehung, Nymphomanin Ich erinnere mich lediglich an zwei Szenen: 1.) Ein Mann sitzt in einer Sauna,... weiterlesen

Hallo MJ und Community

Sollte ich hier falsch sein, dann bitte ich schon einmal um Verzeihung.

Ich suche seit Ewigkeiten einem Film aus dem free TV und habe wirklich schon nahezu alles versucht.

Um es kurz machen:

Schlagwörter: Alien, Parasit, Wurm, sexuelle Manipulation, Wirt, sexuelle Anziehung, Nymphomanin

Ich erinnere mich lediglich an zwei Szenen:

1.) Ein Mann sitzt in einer Sauna, dann kommt die Dame herein, die mit diesem Wurm-Alien-Parasiten infiziert ist und küsst ihn. Dann schießt diese Kreatur aus ihrem Mund, legt in ihm Eier ab, die hinterher auch auf einem Röntgenbild zu sehen sind, und zieht sich wieder in ihren Magen zurück.

2.) Kurz vor dem Ende des Films, ist diese Kreatur aufgrund einer Operation oder Autopsie entflohen. Noch in diesem Operationsraum sucht dann eine Dame nach diesem Alien und wird von ihm angesprungen und ist der neue Wirt. Sie wird direkt sexuell manipuliert und macht sich an einem sich ebenfalls im Raum befindlichen Herren, ich glaube in grüner Kleidung (wahrscheinlich Pflegepersonal) heran. Dann ist der Film vorbei.

Klingt für die meisten vermutlich nach Trash, aber ich kann mein Gewissen nicht beruhigen solange ich nicht endlich weiß wie dieser Film heißt :D ich bedanke mich herzlich für jede Hilfe dieses Mysterium endlich aufzuklären.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
16.07.2021 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.669 | Reviews: 136 | Hüte: 405

An die beiden Szenen kann mich nicht mehr 1:1 erinnern, aber von der groben Handlung könnte es Species aus dem Jahr 1995 sein? Der Film hat zudem drei Fortsetzungen, welche ich jedoch nicht kenne.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.07.2021 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.919 | Reviews: 40 | Hüte: 375

Species war auch mein erster Gedanke. Könnte passen, aber meine letzte Sichtung ist auch schon 15 oder 20 Jahre her.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SkylineSundown : : Moviejones-Fan
17.07.2021 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.21 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Erstmal Danke für die Beteiligung. Leider muss ich gestehen, dass ich die Filmreihe species bereits überprüft habe und ich sagen kann, dass es keiner dieser Filme ist. Vllt hilft die Bemerkung, dass es sich bei diesem "Wurm" mehr oder minder um eine Schlangen ähnliche Kreatur handelt. Und soweit ich zurückdenken kann, war das Ende mehr auf ein neu geborener Alien Parasit bezogen, zumindesten glaube ich, das es so war. Der ursprüngliche Parasit wurde im Laufe des Films getötet und gegen Ende ist ein neuer geschlüpft, weil der allem Anschein nach viel kleiner war. Es könnte sich daher um den bereits beschriebenen Mann aus der Sauna handeln, der auf diesem "OP" Tisch lag.

Avatar
MightyJoe : : Moviejones-Fan
17.07.2021 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich tippe auf "Shivers"

ich glaube den gibt es sogar frei bei Prime

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
18.07.2021 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.669 | Reviews: 136 | Hüte: 405

Von der groben Beschreibung von SkylineSundown passt der Tipp mit Shivers (Parasiten-Mörder) von MightyJoe zwar gut, aber die beiden genannten Szenen gibt es dort nicht wirklich, oder? Bin auf die Rückmeldung gespannt smile

Avatar
SkylineSundown : : Moviejones-Fan
19.07.2021 05:17 Uhr | Editiert am 19.07.2021 - 05:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.21 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MightyJoe

Gerade Mal den Film überprüft und auch ein paar andere Filme, die mir schonmal woanders genannt wurden und im Gedächtnis geblieben sind. Demnach muss ich leider folgende Filme ausschließen.

Shivers, Elmar, Species, Braindead & Alien

Allerdings muss ich anmerken, dass der Schlangenähnliche Wurm aus Elmar schon relativ nah an das Vieh heran kommt.

Man kann also eine Mischung aus Elmar und Species vermuten.

Avatar
SkylineSundown : : Moviejones-Fan
19.07.2021 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.21 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mir ist im übrigen etwas aufgefallen... Das besagte Wesen ähnelt extrem den Raketenwürmern aus "Tremors". Etwa den Schnabel von oben betrachtet ohne diese drei Zangen an der unteren Seite. Ist vielleicht ein nützlicher Hinweis.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.07.2021 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.511 | Reviews: 22 | Hüte: 568

Ich schmeiße mal den Biss der Schlangenfrau ins Rennen... im Original passend mit dem Titel The Lair of the White Worm.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
Anzeige