Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Machete von Moviejones

Moviejones | 19.10.2010

Hier dreht sich alles um die Machete von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2011 08:30 Uhr
0
Nachdem ich Machete gestern endlich gesehen hab, würde ich obige Kritik so unterschreiben. Erwähnenswert fände ich noch, dass die "alter Film" Optik, nur in der Einleitung vorhanden ist, ansonsten sieht alles ganz normal aus. Die Farben an sich, sind gut dem heißen Klima angepasst.
Was die freizügigen Sequenzen angeht, finde ich dass Machete etwas handzahm daher kommt. Der Film ist ab 18 und letztlich für ein Hardcore Publikum bestimmt, da hätte man dieses Element schon etwas mehr ausreizen können!

Und dann noch der für mich kultigste Spruch im ganzen Film (gesagt von Machete himself): "Machete schickt keine SMS" ich hätte mich wegschmeissen können! ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

BetterCallSaul80 : : Moviejones-Fan
23.04.2013 12:54 Uhr
0
Ein Film an dem ich absolut nichts auszusetzen habe, volle Punktzahl! Ich habe die DVD und würde ihn immer und immer wieder schauen, natürlich in Gesellschaft anderer Nerds wink Aber eins noch:
Die deutsche Synchro ist das Grauen, seid gut zu Euch und guckt den Film nur im Originalton!
Neues Thema