Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fast & Furious Five von ZSSnake

ZSSnake | 11.05.2011

Hier dreht sich alles um die Fast & Furious Five von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.05.2011 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
sehr gute kritik, und ich stimme mit dir in allen punkten überein. bin sehr gespannt, wie es im 6er weitergeht
 
mein kiefer schmerzt übrigens immer noch (vom runterklappen ;))
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.05.2011 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Deine Kritik macht Lust auf mehr... Ich habe ja damals nur den ersten Film ganz gesehen und vom zweiten die Hälfte... der Rest hat mich nicht so angesprochen. Jetzt interessiert mich aber schon warum der Neue so erfolgreich ist. Auf alle Fälle gut und detailiert geschrieben...
 
10 Points

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.05.2011 17:04 Uhr | Editiert am 17.05.2011 - 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Danke für die 10 Punkte, freut mich wenn ich damit Lust auf mehr machen konnte wink

Wirst sicherlich nicht enttäuscht. Im Grunde reicht es, von der Reihe Teil 1,4+5 zu schauen, um den Roten Faden zu verstehen. Die anderen beiden sind eher schmückendes Beiwerk. Die Zentrale Handlung um Dominic Toretto und Brian O`Conner spielt in den genannten Filmen, auch wenn Brian in Fast 2 noch ne eigene Geschichte hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.05.2011 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Super Kritik - auch für jemanden, den dieses Genre ma so gar net interessiert - gut geschrieben und beschreibt, was ich von diesen Filmen erwarten würde - wenn ich sie denn schauen würde smile
 
Fans macht die Kritik sicher mehr als Laune, sich trotz der negativ angemarkerten Längen das Spektakel reinzuziehen... ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.05.2011 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hey danke! So wars auch gedacht...also mit der Kritik zugleich Lust auf den Film zu machen, wie auch den Film NICHT einfach in den Himmel zu loben, sondern zu zeigen, dass er auch Schwächen hat. Ich freue mich, dass dir die Kritik auch als Nicht-Freund der Reihe spaß gemacht hat. VIelleicht solltest du trotzdem auf DVD mal nen Blick riskieren, Fast 5 hat meiner Freundin z. B. auch sehr gut gefallen, obwohl die nicht unbedingt immer Action braucht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.02.2012 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wie immer gut geschrieben dafür 10 Punkte! Dem Film selbst würde ich aber 4,5 Hüte spendieren...weil er es eben geschafft hat innerhalb des Genres, mal wieder frischen Wind wehen zu lassen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.02.2012 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Erstens natürlich danke fürs Lesen und so gut Bewerten..nur weil ich gequängelt habe wink

Zweitens: Freut mich, dass dir der Film so gefallen hat und beeindruckend, dass du ihm sogar noch mehr Punkte geben würdest. Für mich sinds am Ende die 4 geworden, weil mir der Erste Film noch besser gefiel und der von mir auch nur 4,5 bekommen würde. Die Reihe ist cool, aber für mich hatte keiner der Filme eine 5 verdient wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.02.2012 10:17 Uhr | Editiert am 16.02.2012 - 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Viele verstehen ja eh nicht, dass man zum Beispiel (is jetzt wirklich nur n Beispiel ohne Hintergrund) Fast Five genauso viele Punkte geben kann wie von mir aus Schindlers Liste...
Ich kann aber Punkte nicht im Vergleich mit anderen Filmen vergeben! (maximal vielleicht, wie Du es tust, eben innerhalb einer Reihe)
Denn wenn ich das täte, dann bräuchte ich eine Punkteskala von 1-1000, da eben so viele unterschiedliche Bewertungen dabei rauskommen würden. Daher wird eben jeder Film für sich stehend betrachtet. Und da kann eben ein abgefahrener Komödien Klassiker wie Top Secret, innerhalb der Betrachtung genauso viele Punkte, Hüte oder was auch immer bekommen, wie von mir aus Der Soldat James Ryan, innerhalb seiner Betrachtung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY