Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Wer ist Hanna? von Rinzler07

Rinzler07 | 26.05.2012

Hier dreht sich alles um die Wer ist Hanna? von Rinzler07. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.06.2012 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Für die Kritik gibts 8 Punkte.
Inhaltlich sehe ich auch fast alles so wie Du...allerdings würde ich dem Film nur 6 Punkte zugestehen. Das Spannendste war aber immer wieder Orte zu entdecken an denen ich selbst schon war...an der Stelle, als sie eine Treppe an einer Bahn Station herunterkommt, habe ich letztes Jahr grad erst ne Curry-Wurst gegessen...und die ganze Schlußsequenz (wo die Dinos rumstanden usw.) wurde in dem stillgelegten Berliner Vergnügungspark gedreht, in dem ich als Kind oft war...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.06.2012 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Kann mich nur anschließen - der Film hätte toll sein können- wäre er "runder" gewesen- so ist er stilistisch visuell toll gemacht und die Hauptakteure spielen auch gut - aber genau, zu schwarz-weiß - das gibt dem Film etwas ZU Künstliches, dazu die Logikmacken... da wurde mal wieder zu viel Potenzial verschenkt - zu unausgegoren triffts ganz gut. Würde wohl auc auf 6 oder 7 Punkte kommen.

Auch bezüglich Blanchett - sie ist kühl - aber "böse"? Naja.. ;)

@Sully - ja, Filme mit Schauplätzen, die man kennt, sind toll!! Zusätzlicher Bonus.. ;)
Neues Thema
AnzeigeN