Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben von ZSSnake

ZSSnake | 16.02.2013

Hier dreht sich alles um die Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.02.2013 11:43 Uhr | Editiert am 16.02.2013 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Kann zwar nicht zustimmen in Allem, da für mich das Duo nicht funktionierte und die Sprüche daher auch nicht zogen, sondern bei mir eher wie ein gehört halt dazu mit reingepatscht wirkten, ohne dabei pointiert zu sein wie in den vorherigen Teilen und ich wegen zu viel Macken und hanebüchener + langweiliger Story wahrlich nicht in der Lage war, das Hirn auszuschalten, um zumindest Spaß zu haben - dafür hätte wenigstens mal Spannung aufkommen müssen oder neben Willis irgendeine andere Figur noch interessant sein müssen - und selbst Willis wars nicht wie sonst, sondern wirkt einfach echt deplaziert für mich - aber gut geschrieben ist die Kritik laughing Aber du bist da deutlich gnädiger, als ich es wär oder MJ es war - von mir gäbs EINEN Hut, dafür, dass Willis eben dabei war. Das wars. laughing Oder direkt als Strafe MINUS 1 Hut, da es für mich eben kein Die Hard-Film ist, zu arg aus der Reihe ausschert.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
05.03.2013 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
danke für den hinweis mit der wackelkamera. deine ausführungen dazu sind wirklich sehr sehr hilfreich! wenn man sowas doch öfter finden würde in den rezensionen... ich kriege bei diesem gewackel nämlich das kotzen und kann solche filme nicht ausstehen. so eine pest, dieses widerliche stilmittel. entschuldige, ich sollte die fassung wahren. wink

jedenfalls interessant und gut nachvollziehbar geschrieben. super! den film kenne ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass mir nichts entgangen ist. schade, denn ich liebe die reihe.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.01.2014 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Unabhängig davon, dass wir in den meisten Punkten überein stimmen, gewohnt gute Kritik!

Die Wackelkamera ist mir übrigens gar nicht aufgefallen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY