Also, hab gesehen von der ganze Billige Klischee, was Roland Emmerich da in der film rein bepackt haben, und Gute Witze und Paar Platte Sprüche. Sonst war der Film sehr Unterhaltsamer, als The Olympu Has Fall.
Coole kamera Führung Schönes Atmosphäre Die Effekte war sehr sehr gut gemacht, und der film hat ja auch so schön gebrummt, Was mir persönlich durchaus sehr gut gefallen haben
Jetzt verstehe ich warum der film in der USA geflopt würden. Die Amis, hatte nur kein Böcke mehr, das man die immer als Klischee land zu sehen. Deswegen haben die denn Film auch so Jämmerlich Floppen lassen hahaha ...
aber ich freue mich, wenn der film auf Blue-ray rauskommt dann drehe die Lautstärke, in der Wohnung auf, YEAH
"aber ich freue mich, wenn der film auf Blue-ray rauskommt dann drehe die Lautstärke, in der Wohnung auf, YEAH "
Nicht dass dann dein Nachbar wieder wegen dem Lärm bei dir klingelt, wie es vor kurzem uns schon einmal gesagt hast, aber ich merke, dass du es magst, wenn es in einem Film richtig kracht und geschossen wird, allerdings kann ich dich verstehen, denn auch ich mag das;)
Der Film war ganz gut, er hatte einige Schwächen, aber er war witzig, hatte tolle Actionsequenzen und hat eigentlich immer gut unterhalten, auch wenn die Laufzeit vielleicht 10-15 Minuten kürzer hätte sein können und man sich nicht zu viel Zeit für lange Diskussionen nehmen hätte können, aber das ist nur meine persönliche Meinung, allerdings hatte ich von einem Emmerich Streifen nicht mehr oder weniger erwartet.
Kritik: White House Down von AlexanderDeLarge
AlexanderDeLarge | 05.09.2013