Hab den Film nicht gesehen aber Mr. MJ bringt genau das auf den Punkt was ich mir eigentlich auch dachte. Eher seicht, nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht der ganz große Wurf. Kann man machen, muss man aber nicht. Da ich kein Fan dieser Art von Film bin bleibt mir wohl dieser Vertreter erstmal unbekannt
Hab da auch ein Trauma von "What a Man". Hab eig ne coole Komödie erwartet nachdem ich den Trailer gesehen hab und als wir (5 Männer) dann spontan rein sind hatten wir uns danach so entmännlicht gefühlt D Übel vorhersehbar und kitischig…Lektion definitiv gelernt
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
@MJ ihr habt n kleinen Script Fehler bei Elias Namen ;)
EDIT: Die Kritik klingt aber besser als es die Hütchenwertung aussehen lässt, ich meine, die letzten deutschen Komödien waren doch sicherlich belangloser als diese oder? Schweighöfer Copy&Paste-Drehbücher?
Wir schwankten zwischen 2,5 und 3 Hüten. Der Film ist grundsätzlich nicht schlecht, aber eben sehr gewöhnlich in seiner Art. Für eine Komödie halt nur Mittelmaß. Bei den Schweighöfer-Filmen stimmen wir dir zu, da werden wir auch in Zukunft kritischer sein und Standardkomödien eher das Hutspektrum besser ausnutzen.
Da ich ziemlich häufig ins Kino gehe, musste ich den Trailer zu diesem Klamauk schon 5 mal sehen! Herbst spielt mal wieder das sprücheklopfende Arschloch und ich frage mich ob der Mann einfach nur noch solche Rollen angeboten bekommt oder er sich selbst keine anderen zutraut. Der Tourette Spruch (nach dem Lachen der Zuschauer zu urteilen wohl der beste Gag) ist uralt und schon seit Jahren als Cartoon zu finden. Ein eingeklemmter Penis in ner Taschenmuschi.jaa, Mörder-Gag! Ich mache schon seit Jahren einen Bogen um deutsche Komödien und nach solchen Trailern habe ich nicht das Gefühl nen großen Fehler gemacht zu haben.
Kritik: Männerhort von Moviejones
Moviejones | 01.10.2014