Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Entdeckung der Unendlichkeit von Moviejones

Moviejones | 27.10.2014

Hier dreht sich alles um die Die Entdeckung der Unendlichkeit von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.12.2014 23:25 Uhr | Editiert am 22.12.2014 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Eine sehr gelungene Kritik. Die gefällt mir von eurern Kritiken der letzten Monate mit Abstand am besten. Ihr ordnet den Film (vermutlich) genau richtig ein.
Ein überragender Hauptdarsteller mit toller Inszenierung seines Schicksals aber im Gesamtpakeat dann hier und da etwas Federn gelassen. Insgesamt aber noch ein guter Film.

Ich werd ihn mir im nächsten Jahr anschauen und bin mal gespannt drauf.


Neues Thema
AnzeigeY