AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Hot Tub Time Machine 2 von Moviejones

Moviejones | 26.04.2015

Hier dreht sich alles um die Hot Tub Time Machine 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
27.04.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Interesante kritik eigentlich würd ich mir den film jetz echt gern anschauen nur umzuschauen das er wirklich so schlecht ist ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.04.2015 03:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der erste war ja schon nicht so doll.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
27.04.2015 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das ist schade, denn der erste Teil hat mich super unterhalten.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
27.04.2015 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Schade. Der erste Teil war noch recht witzig wenn man etwas anspruchsloses sehen wollte. Bei der Kritik und einem Wert von 5,2 auf IMDB scheint der Nachfolger wirklich nur noch Mist zu sein.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.04.2015 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich habe den Film bereits gesehen,
illegal gestreamt. :O POLIZEI!

Für gewöhnlich kann ich mit den üblichen HollywoodKomödien überhaupt nichts anfangen und mache daher meistens auch einen großen Bogen um sie. Aber in Gesellschaft gehe ich da auch mal ein paar Kompromisse ein.
Aus diesem Grund habe ich bereits beide Teile gesehen. Den ersten Teil hatte ich bereits total vergessen und auch der zweite wird wohl nicht lange in meinem Gedächtnis bleiben. Aber Spass hat er allemal gemacht. Ich fand den Film sehr amüsant und würde ihn jederzeit einer Jim Carrey- oder Ben Stiller Komödie vorziehen.
Aber wie gesagt, ich bin wahrlich kein Gradmesser wenns um Komödien geht.
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
27.04.2015 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich musste mich Förmlich zwingen bis zum Ende zu schauen, denn der Film hat weder Logik, noch ist er in irgendeiner Form lustig.
Die Story mit der Zukunft ist nicht nur merkwürdig, sondern auch pur verblödet, als wäre die extra für Neandertaler gemacht worden.
Genauso verstehe Ich die Logik dahinter nicht, das die Flüssigkeit zum Reisen in der Zeit, in der Zukunft erschaffen wird, aber am Anfang schon in der Vergangenheit existiert, genauso die Logik mit dem Mord, der durch die Reise in die Zukunft plötzlich wieder ungeschehen ist.

Der erste Film war nicht nur witzig, sondern auch die Geschehnisse waren nachvollziehbar, während der zweite Film null Logik hat und durch die übertriebene Lächerlichkeit eher unlustig als lustig ist.

Im Endeffekt hatte der erste Film 7/10 und der zweite Film nur 2/10.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
12.05.2015 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich hab den Film inzwischen gesehen und kann mich Serum und auch den andern nur anschliessen. Der Film ist einfach nur schlecht.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Neues Thema
AnzeigeN