Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Southpaw von Shalva

Shalva | 03.11.2015

Hier dreht sich alles um die Southpaw von Shalva. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.11.2015 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Na also eigentlich wollte ich den Film nur bewerten und nur ne kurze Meinung dazu schreiben, aber wegen der neuen Funktion hat MJ automatisch ne Kritik daraus gemacht... ;)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
03.01.2016 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Eine Kritik, zu der ich schon lange mal was sagen wollte, aber dachte, dass ich besser noch den DVD Start von Southpaw abwarte.
Ich finde, sie spiegelt erstaunlich häufig meine Eindrücke wieder und trifft die Probleme (bzw. Problemchen) des Films sehr genau. Meist wusste ich nicht mal so recht, warum mich der Film teilweise so unzufrieden zurückgelassen hat, obwohl er an sich doch recht gut ist.

Neues Thema
AnzeigeY