Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ghostbusters von kajovino

kajovino | 07.08.2016

Hier dreht sich alles um die Ghostbusters von kajovino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
07.08.2016 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Zu erwähnen wäre hierbei noch, dass dies die Meinung von mir (30 Jahre alt) und einem Kumpel (38 Jahre alt) widerspiegelt. Wir lieben beide die alten Klassiker.

Ich bin Ironman!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.08.2016 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hui, noch zwei Ü30er, yay Ü30 Partytime Leute, nehmt die Bude auseinander!^^ Das werden ja immer mehr hier. Michse seien seit 14 Tagen auch schon 37 Unzen alt.^^ High five! ;-D

Auch die Animationen der Geister und auch letzten Endes der Endkampf gegen den Oberbösewicht ist absolut phantastisch choreographiert. Genauso stellte ich mir immer einen Kampf gegen Geister vor.

Hrmpf... das macht mich neugierig, weil... ich stehe auf solchen geilen Shit! Hauptsache es knallt ordentlich.^^ ABER... Ich habe auch was davon gelesen, das die Heimkinoversion einen längeren Directors Cut bekommen soll. Vielleicht ja mal dann irgendwann als Blu Ray oder so, mal sehen. Vielleicht prügeln mich ja auch zwei kleine gewisse Familienmitgliederinnen (gibts das Wort?^^) noch in den Film, wer weiß.

Neues Thema
AnzeigeY