Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Fall von luhp92

luhp92 | 24.11.2016

Hier dreht sich alles um die The Fall von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
24.11.2016 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

luph erstmam wirklich einw super Kritik laughing. Liesst sich alles flüssig und alles sehr verständlich.

Du hast schon recht der Film spaltet ich selber gebe Ihm auch 4.5 aber von 10.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.11.2016 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@ironman

Aus den gleichen Gründen, wie ich sie in der Einleitung beschrieben habe, oder aus anderen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.11.2016 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich mag ja Tarsem Singh sehr, mitunter ist The Fall ein Grund dafür. Den Trailer selbst fand ich mitreissend und habe den Film damals im Kino gesehen, und wie hier meine Erwartungen doch unterlaufen wurden und mir eine herzzerreissende schöne Geschichte präsentiert wurde, das war schon Gänsehaut pur.

Ob ich dem Film jetzt 4 oder 4,5 Sterne geben würde, weiss ich nicht, aber sehr gut ist er allemal.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.11.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

@luph

Ja mehr oder weniger ich empfinde denn Film nicht als herzlos oder hohl. Aber du hast schon recht mein grösster Kritikpunkt ist die Kälte und auch wenn es nicht so stark empfinde ich den Styler übertrieben.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Neues Thema
AnzeigeY