Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Logan - The Wolverine von ferdyf

ferdyf | 02.03.2017

Hier dreht sich alles um die Logan - The Wolverine von ferdyf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.03.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Freut mich, dass dir der Film so sehr gefallen hat. Ich stimme dir über weite Strecken hinzu. smile

Die schwachen Widersacher fand ich nicht schlimm, wenn sie standen überhaupt nicht im Fokus sondern der Film konzentrierte sich ausschließlich auf Logans Reise. Daher waren eine komplexe Story oder nachvollziehbare Schurkenmotive unwichtig und das Fehlen half sogar, den Fokus auf Logan zu konzentrieren. Der Film lebt auch irgendwie von seiner Schlichtheit.

Kurze Spolerfrage:

Wurde am Anfang noch wie in einer News spekuliert etwas gezeigt oder ging es direkt mit der Limousinenszene los, als Logan die Diebe aufhält?


Avatar
ferdyf : : Alienator
04.03.2017 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ja das stimmt, ich fand dafür X24 extrem cool .

Ich glaube, dass die Szene in der Limousine den Film gestartet hat.

Neues Thema
AnzeigeY