Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Guardians of the Galaxy Vol. 2 von Hanjockel79

Hanjockel79 | 23.05.2017

Hier dreht sich alles um die Guardians of the Galaxy Vol. 2 von Hanjockel79. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.05.2017 14:41 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Eine wirklich vernichtende Kritik, vor allem auch hart wenn sie von einem eigentlichen Fan kommt. Ich kann mich da nicht vollkommen anschließen, aber sehe auch wie du bei den Guardians kaum Charakterentwicklung. Vielleicht ist es auch noch zu früh diese zu erwarten weil man sich von Seiten der Produzenten noch auf sicherem Terrain bewegen will. Eine charakterliche Entwicklung bei Iron Man zB erfolgte ja auch etwas später. Was Chris Pratt angeht sehe ich es auch wie du. Eigentlich ein sympathischer Typ, aber begrenzt in seinen Rollen. Schon bei "Die glorreichen 7" hatte ich das Gefühl das er nur Star-Lords Urahn spielt. Ich betrachte den zweiten Teil auch als den schwächeren, halte ihn aber dennoch für einen Riesenspass den ich mir auch gern noch ein zweites oder drittes Mal anschauen werde. Spätestens aber beim dritten Teil, der ja auch zeitlich einige Jahre nach diesem hier spielen soll, erwarte ich von einigen Figuren doch etwas mehr Entwicklung.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2017 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ha! Ein Kommentar zur Kritik! Yay, gleich ausdrucken und einrahmen! *überkanditelt freu*, nee kleiner Gag am Rande! ;-D

@ Shred

Erstmal vorneweg noch vielen Dank fürs Feedback.

Dein letzter Satz hat meine Erinnerungen jetzt etwas verwirrt:

Spätestens aber beim dritten Teil, der ja auch zeitlich einige Jahre nach diesem hier spielen soll, erwarte ich von einigen Figuren doch etwas mehr Entwicklung.

Weil ich meine mich zu erinnern es so gelesen zu haben: Die Guardians beim Infinity War sind zeitlich einige Jahre älter. Guardians of the Galaxy 3 hingegen soll zeitlich zu Teil 1 und 2 passen und in sich vom Team her abgeschlossen sein, sodass es eine eigene Triologie ergibt, wo nichts dazwischen fehlt, so das z.b. beim Infinity War gar nicht mehr alle alten Teamkameraden dabei sind bzw. schon neue Leute. Frag mich aber bloß nicht wann und wo ich das mal gelesen hab.^^ Keine Ahnung mehr, werd langsam alt mit 37. Kann auch gut sein, das ich grad was durcheinander werfe.^^

Neues Thema
AnzeigeY