AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Cars 3 - Evolution von Moviejones

Moviejones | 28.08.2017

Hier dreht sich alles um die Cars 3 - Evolution von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@MJ
Danke für die Kritik. Ich wollte jedoch nochmal kurz nachfragen inwiefern sich der Film vorallem von dem grottenschlechten Teil 2 unterscheidet. Die Trailer ließen ja eher einen etwas "düsteren", ernsteren Film erwarten. In der Kritik klingt es eher so, als wäre der Trailer nicht mit dem fertigen Film zu vergleichen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.08.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Früher wäre Cars 3 der filmische Jahreshöhepunkt für meinen Sohn gewesen. Da er Filmen dieser Art aber nun entwachsen ist und nicht (wie ich) schon wieder alt genug ist, um kindisch zu sein zu dürfen, wird im Hause Sublimus Maximus wohl keiner für den dritten Cars-Film ins Kino gehen. Nichtsdestotrotz werde ich mir diesen Film zu gegebener Zeit im heimischen Kino ansehen (egal ob mit oder ohne meinen Jüngsten^^).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY