Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mirrors von Tim

Tim | 28.04.2009

Hier dreht sich alles um die Mirrors von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
30.04.2009 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Tja ja die legendäre Badewannen Szene...Genial gemacht,wenn es nur einen Film gäbe der diese verstörende Grundstimmung halten könnte...Kiefer Sutherland spielt solide zu wahrer Hochform läuft er aber in 24 auf.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.10.2009 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Deine Kritik kann ich Dir genau so unterschreiben!:o)
Ich habe den Film gestern Abend gesehen und fand ihn nach vielen Haus/Geister Filmen mal wieder etwas erfrischender, was zum Teil sicher an den "gestandenen" Darstellern lag.
Aber 7-8 Punkte sind in jedem Fall drin!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY