Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Escape Room von Moviejones

Moviejones | 07.02.2019

Hier dreht sich alles um die Escape Room von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.02.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Quasi ein kann man gucken Film der nicht wehtut, aber ist für mich eher so ein Ding, was man sich im Fernsehen mal geben kann.
Ich habe beim Trailer zu diesem Film übrigens Lust bekommen, mir The Game wieder anzuschauen. smile

Was haltet ihr generell von Escape Games? Habe ein paar gemacht und finde sie allesamt sehr spaßig und spannend.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.02.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

War mal mit einem Typen in so einem Raum. Am Ende hat er sich den Fuß abgesägt.

Dabei wollte ich nur ein Spiel spielen

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TiiN

Ich selbst habe das noch nie gemacht, aber meine Cousine mit ein paar ihrer Freundinnen. Ihnen hat das auf jeden Fall Spaß gemacht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY