Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mein Name ist Gator von MobyDick

MobyDick | 24.09.2019

Hier dreht sich alles um die Mein Name ist Gator von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.09.2019 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

- so, und da ist der Burt Reynolds Review doch noch gekommen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
24.09.2019 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Moby:

Da ist der erste Teil tatsächlich ein ganzes Stück praller. Der hier hat aber, wenn ich mich nicht ganz irre, den coolen Stunt mit dem sich überschlagenden Pick Up, von dem der Stuntman abspringt. Schon ziemlich waghalsig und echt beeindruckend. (Oder war das doch der „Tiger“? Ich mein, es wäre der hier, aber beide sind was her...)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.09.2019 17:37 Uhr | Editiert am 24.09.2019 - 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht mehr, aber bei guter verfolgungsjagd würde ich fast zum ersten tendieren?

Edit: Andererseits, wenn Hal Needham bei diesem dabei war kann es auch der hier gewesen sein?

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY