Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ben Hur von ProfessorX

ProfessorX | 03.07.2021

Hier dreht sich alles um die Ben Hur von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.07.2021 17:08 Uhr | Editiert am 04.07.2021 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Bei "Ben Hur" handelt es sich ja auch um eine Glaubenserzählung, von der Konvertierung des Juden Juda Ben-Hurs hin zum Christentum. Daher auch das Einpflegen der Geschichte Jesu. Wie beide Handlungsstränge aber miteinander interagieren, kann ich auch nicht mehr wiedergeben. Dafür habe ich den zu lange nicht gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
04.07.2021 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@luhp92

Ah, das erklärt natürlich einiges. Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. Danke für die Aufklärung!^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeN