AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Anti-Life - Tödliche Bedrohung von Moviejones

Moviejones | 25.08.2021

Hier dreht sich alles um die Anti-Life - Tödliche Bedrohung von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
25.08.2021 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Den Unterschied bei Bruce Willis und Nicholas Cage würde ich da sehen, dass man Cage auch in dem grottigsten B-Movie noch den puren Spass an der Sache ansieht was viele Werke dank seiner Performance dann sogar trägt, während Willis seit vielen Jahren in seinen Filmen den Eindruck macht als hätte er Null Bock drauf und sie damit noch weiter runterzieht, selbst in so eigentlich teuren Produktionen wie Stirb langsam 5..

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.08.2021 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Willis so abstürzen zu sehen tut schon weh da er unter den Actionhelden der 80er und 90er immer mit einem gewissen Lausbuben Charme daherkam. Aber wie MJ es schon betonte, im Laufe der letzten 20 Jahre frierten ihm die Gesichtsmuskeln immer mehr ein, ließ die Spielfreude immer mehr nach und inzwischen ist er nur noch im Steven Seagal Modus. An sich schade, aber ihm selber scheint sein Ruf wohl ziemlich egal zu sein solange der Scheck dick genug ist. Ich glaube der letzte brauchbare Film mit ihm war "Glass" und auch der war nur noch gehobenes Mittelmaß.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
26.08.2021 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich frag mich dann immer: Wie gelangweilt muss Bruce Willis sein, dass er noch solche Filme macht? Oder hab ich was verpasst und er ist hoch verschuldet weil er so wie Nicolas Cage "gewirtschaftet" hat?

Ich mein, er muss doch zig Millionen auf Halde haben. Er muss doch schon lange nicht mehr Filme drehen, und schon gar nicht so welche.

Aber ich tippe mal er langweilt sich sobald er mal 3 Tage am Stück zu Hause ist.

#traurigtraurig

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
26.08.2021 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Siggi

Wenn er sich echt langweilt, was ich nicht bestreiten will aber warum dreht er dann nicht ordentliche Filme und nicht so ein rotz ... Ich versteh Ihn nicht .. das tut echt weh und is traurig was er da abliefert die letzten Jahre

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
26.08.2021 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Scarecrow:

Ich glaube die bieten ihm mittlerweile auch nichts gutes mehr an, sonst würde er das ja machen, da er da wohl auch mehr Geld verdienen könnte.

Aber wenn der Ruf erstmal im Eimer ist.

Neues Thema
AnzeigeN