Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Hölle sind wir von MobyDick

MobyDick | 07.09.2021

Hier dreht sich alles um die Die Hölle sind wir von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.09.2021 13:09 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.358 | Reviews: 165 | Hüte: 495

Schlage im Oxford Dictionary die Definition des Wortes Harter Hund nach.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.09.2021 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.573 | Reviews: 161 | Hüte: 521

Ich habe bisher tatsächlich noch keinen Film mit Lee Marvin gesehen...

Dass er nie mit Sam Peckinpah drehte, überrascht auf jeden Fall, damit hätte ich als Unwissender jetzt in der Tat gerechnet. Basierend auf dem, was ich über Peckinpah lese, könnten seine Filme wohl auch als Definition des Harten Hundes im Dictionary herhalten^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.09.2021 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.358 | Reviews: 165 | Hüte: 495

luhp92

Danke für den Hut :-)

Dass die beiden nie eine Kollabo hatten, ist auch nicht ganz richtig, sie haben soweit ich weiss einen 1-Stündigen Fernsehfilm miteinander gedreht bevor beider Männer Karrieren steil gingen, aber wie schon geschrieben, der ganz große gemeinsame Film, der eigentlich hätte sein müssen, fand nie statt.

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass Peckingpah jedes Mal, wenn er James Coburn besetzt hat, er eigentlich an Marvin dachte wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
Anzeige