Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Dexter - New Blood von Moviejones

Moviejones | 05.02.2022

Hier dreht sich alles um die Dexter - New Blood von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rayd : : Moviejones-Fan
06.02.2022 11:22 Uhr | Editiert am 06.02.2022 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ansprechende Review, bei der ich in den meisten Punkten mitgehe. Nur hätte es ich persönlich besser gefunden, wenn die Spannungskurve um den Antagonisten etwas früher Fahrt aufgenommen hätte. Ebenso fand ich es etwas Faul von den Schreibern, dass Sie besagten Cameo nicht auf Dexter treffen ließen, nachdem dies quasi innerhalb der Serie angeteast wurde.

Alles in allem aber ein runderes und besseres Ende.

Neues Thema
AnzeigeY