AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Jurassic World - Ein neues Zeitalter von luhp92

luhp92 | 16.06.2022

Hier dreht sich alles um die Jurassic World - Ein neues Zeitalter von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Vielgucker68 : : Moviejones-Fan
17.06.2022 06:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.22 | Posts: 618 | Reviews: 15 | Hüte: 1

In der Kritik von luhp92 klingt die Story für mich derartig bescheuert, dass selbst ich einen großen Bogen um den Film machen werde.
Warum "selbst ich"?
Weil ich Chris Pratt und die "Jurassic World" bislang gegen alle Fans von "Jurassic Park" verteidigt habe.
Das ist halt so bei Filmreihen. "Star Wars" hat das gleiche Problem. Die einen feiern die erste Trilogie ab, andere sind mehr bei der, welche die Vorgeschichte erzählt. Und wieder Andere mögen gar beides. Das muss wohl jeder für sich entscheiden...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.06.2022 20:58 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Vielgucker68

Chris Pratt hatte zumindest ein paar tolle Szenen. Die als "Cowboy" mit der Parasaurolophus-Herde fand ich schon im Trailer cool. Ansonsten wie oben im Review beschrieben, wenn er sich im Malta-Abschnitt auf die Pfade von James Bond und Ethan Hunt begibt. Als Patchwork-Familienvater taugt er auch was.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY