Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Halloween Ends von jerichocane

jerichocane | 15.10.2022

Hier dreht sich alles um die Halloween Ends von jerichocane. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.10.2022 23:25 Uhr | Editiert am 15.10.2022 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Aber ein Halloween Film bei dem Michael Myers gefühlt maximal 20 Minuten Screentime hat, ist kein Halloween, es sei denn der Film hat wie Teil 3 von Anfang an nichts mit der Michael Myers zu tun."

Von diesem Absatz ausgehend habe ich mal kurz gegoogelt und wurde auf Reddit fündig (auch weil es mich persönlich gewundert hätte, wenn er auch nur in einem Film (nicht die Zombie-Versionen, die wurden hier auch nicht berücksichtigt) mehr als 20 Min. zu sehen gewesen wäre, dort hatte anscheinend jemand Interesse an dem Thema und die Screentime von Michael grob gestoppt:

Halloween 1978: 9:37 Min.

Halloween II: 12:21 Min.

Halloween 4: 14:39 Min.

Halloween H20: 14:37 Min.

Halloween 2018: 18:30 Min.

Halloween Kills fehlt in der Liste, scheint aber laut anderer Quelle deutlicher als 2018 unter 20 Minuten zu liegen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
22.10.2022 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Habe mir den Streifen gerade reingezogen und muss sagen ein Stern ist viel zu hoch. Nach der Sichtung war ich einfach nur noch sprachlos und das nicht vor Begeisterung.

Neues Thema
AnzeigeY