Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Whale von Moviejones

Moviejones | 23.03.2023

Hier dreht sich alles um die The Whale von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
15.04.2023 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schöne Kritik. Bin sehr gespannt auf den Film und vor allem auf Brendan Fraser.

Aber wenn ich den Abschnitt um die Kritik an den Machern lese, weil sie keinen echten 250 kilo Mann vor die Kamera gesetzt haben kriege ich schon wieder einen halben Wutausbruch. Wozu lernen Schauspieler ihr handwerk, wenn man, wenn es nach diesen IMO kleingeistigen Kritikern ginge, nur noch typbesetzt in jeglicher Form spielen darf?

Einfach furchtbar in welche Richtung manche Menschen dieses tolle Handwerk zu treiben versuchen.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
16.04.2023 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 867 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Das ist ganz sicher nichts fürs Kino. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich diesen Film jemals schauen werde, wenn überhaupt, dann im Streaming und wegen Brendan Frazer. Die ganze Story liest sich einfach zu deprimierend als das ich mir zwei Stunden ansehen muss wie jemand so einsam ist, dass er sich irgendwann zu Tode frisst.

Dazu kommt noch, Darren Aronofsky gehört nicht gerade zu den Regisseuren von denen ich alles sehen muss. "The Wrestler" und "Black Swan" fand ich gut, muss man aber kein zweites Mal schauen, "Noah" und "Mother" gesehen und vergessen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY