Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Exorzist: Bekenntnis von ProfessorX

ProfessorX | 08.10.2023

Hier dreht sich alles um die Der Exorzist: Bekenntnis von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
26.10.2023 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Film war wirklich extrem übel. Ich habe mich selten so sehr gelangweilt. Auch die Darsteller gingen einem nach einigen Minuten schon schwer auf die Nerven. Inbesondere beide Kinderdarsteller waren absoluter Schrott. Sie verprühten mal so überhaupt keinen Grusel oder Ekel. Eher hatte man Mitleid, weil die Maske schief saß oder das Make-Up nicht mehr hielt. Boah nee, noch einen Film von dem Halloween-Vernichter Green schaue ich mir nicht mehr an. Wie Du schon so treffend geschrieben hattest: Danke für nichts.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
28.10.2023 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

@AlwaysPostive

Kann man nichts mehr hinzufügen ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY