Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Evil Dead von Abby

Abby | 27.10.2023

Hier dreht sich alles um die Evil Dead von Abby. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.10.2023 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Abby

Also erst einmal herzlich Willkommen hier auf Moviejones! Neue Mitglieder, die sich aktiv beteiligen, sind immer gern gesehen. smile

Als ich deinen Kommentar las, dachte ich erst, er sei Fake. Bei deinem Namen und deiner Beteiligung an Hollywood-Produktionen hätte ich erwartet, du seist Amerikanerin, und einer Amerikanerin hier auf der kleinen und recht familiären Seite zu begegnen, überrascht mich tatsächlich. Verzeih mir, wenn ich immer noch Zweifel habe, dass du wirklich Abby Finch bist. Leider begegnet man sehr häufig Fake-Accounts, erst recht von Personen eines anderen Kontinents.

Zur Kritik:

Eigentlich würde ich ja sagen: Eigenlob stinkt. Den Film, an dem man selbst beteiligt war, als den besten Film aller Zeiten darzustellen, ist halt eher so die Masche der großen Stars vor Release der Filme. ^^

Aber wenn du den Film wirklich so gut findest, sei dir das absolut gegönnt. Und wenn du wirklich die echte Abby Finch bist, dann sei hier nochmal herzlich Willkommen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY