AnzeigeN
AnzeigeN

Evil Dead

Kritik Details Trailer News
Bester Film

Evil Dead Kritik

Evil Dead Kritik
1 Kommentar - 27.10.2023 von Abby
In dieser Userkritik verrät euch Abby, wie gut "Evil Dead" ist.
Evil Dead

Bewertung: 5 / 5

Aufgrund meiner eigenen Beteiligung an der Produktion, der Schauspielerin Jane Levy und der gesamten Crew. Ich kann nur sagen, dass dies der beste Film ist, den ich je gesehen habe. Ich würde jederzeit wieder einen Evil Dead machen. Denn die Crew ist sehr nett und lustig. Die Geschichte dieses Drehbuchs ist ein Meisterwerk.
Regie: Fede Alvarez hat ein sehr gutes Drehbuch geschrieben und hervorragende Regiearbeit geleistet. Die denkwürdigsten Szenen sind die Wasserszenen und die Kettensäge, die mich fast verletzt hätte, ansonsten ist die Szene sehr gut. Wer den Film sehen möchte und ihn noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt die ungekürzte Fassung kaufen, sie ist wirklich zu empfehlen. Wer jetzt sagt, es sei total langweilig, dem kann ich nur sagen: Mach selbst einen Film und schau dir deinen eigenen Film an, dann sagst du bestimmt nichts mehr, das ist total langweilig. Ich würde jederzeit wieder eines machen, aber leider konnte ich Evil Dead Rise aus dem Jahr 2023 nicht machen, das mir genauso viel Spaß gemacht hätte wie Evil Dead (2013), weil es sehr viel Spaß gemacht hat. Schade, dass es so schnell vergangen ist, denn ich liebe den Film. Ich hoffe, ich kann mich auf ein neues Evil Dead freuen, bitte nochmal mit Jane Levy, ich hatte viel Spaß mit euch.

Trailer zu Evil Dead

Evil Dead Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.10.2023 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.231 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Abby

Also erst einmal herzlich Willkommen hier auf Moviejones! Neue Mitglieder, die sich aktiv beteiligen, sind immer gern gesehen. smile

Als ich deinen Kommentar las, dachte ich erst, er sei Fake. Bei deinem Namen und deiner Beteiligung an Hollywood-Produktionen hätte ich erwartet, du seist Amerikanerin, und einer Amerikanerin hier auf der kleinen und recht familiären Seite zu begegnen, überrascht mich tatsächlich. Verzeih mir, wenn ich immer noch Zweifel habe, dass du wirklich Abby Finch bist. Leider begegnet man sehr häufig Fake-Accounts, erst recht von Personen eines anderen Kontinents.

Zur Kritik:

Eigentlich würde ich ja sagen: Eigenlob stinkt. Den Film, an dem man selbst beteiligt war, als den besten Film aller Zeiten darzustellen, ist halt eher so die Masche der großen Stars vor Release der Filme. ^^

Aber wenn du den Film wirklich so gut findest, sei dir das absolut gegönnt. Und wenn du wirklich die echte Abby Finch bist, dann sei hier nochmal herzlich Willkommen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY