Hier dreht sich alles um die Troll 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also inhaltlich und alles fand ich Troll 1 schon extrem dürftig, aber aus irgendeinem Grund wurde genau da gefilmt, wo ich überall auch schon war. Von daher hab ich es eigentlich nur wegen der Locations geschaut und saß wie di Caprio schnippsend vorm TV.
AfD-Verbot (:
Höchstens 1,5 Hüte für diesen Quatsch. Die Glocke im ersten Teil war schon behämmert, hier ist der ganze Film die Glocke.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Wäre ich Netflix, würde ich einen gewissen anderen "Troll 2" zeitgleich ins Programm nehmen, und hätte Spaß am Feedback. Das geht aber wohl einen Troll zu weit...
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Wir haben uns den Film angesehen und hatten Spass daran. Er ist zugegebenermassen etwas schwächer als der erste Teil, aber grossartig gestört hat uns dies nicht.
Dass man im ersten Teil von den Trollen nichts wusste und jetzt im zweiten Teil einen,sozusagen, in der Tiefkühltruhe à la Area 51 hat, naja...
Das einzige was mich wirklich störte ist der Tod einer gewissen Filmfigur, aber das lässt sich nicht ändern und gibt der Sache etwas mehr Dramatik.
Erfrischend war auch, das entgegen des Posters mit den beiden Trollen, das Gekloppe der beiden dann doch recht gering war.
Schlussendlich ein unterhaltsamer Film für einen lustigen Samstagabend mit Popcorn.
Kritik: Troll 2 von Moviejones
Moviejones | 01.12.2025