Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tesla, Ruler of the World": Bale und Cage im Tüftlerduell?

Moviejones | 13.07.2012

Hier dreht sich alles um die News "Tesla, Ruler of the World": Bale und Cage im Tüftlerduell?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.07.2012 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ein Wunder das Teslas Leben (und die Hintergründe seines Ablebens) noch nicht verfilmt wurden. Klingt hochinteressant. Dazu noch Bale und Cage, das wird ein Fest.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.07.2012 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Finde auch, dass das sehr interessant sein könnte. Mit diesem Cast wäre das sicher ein Film, den ich im Auge behalten würde.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.07.2012 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Und wie es der Zufall so wollte, spielt Bale in The Prestige eine der Hauptrollen smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN