Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Roger Rabbit 2": Skript ready - aber wann und wie wird es realisiert?

Moviejones | 04.12.2012

Hier dreht sich alles um die News "Roger Rabbit 2": Skript ready - aber wann und wie wird es realisiert?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.12.2012 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
uhhhh... das ist wieder so ein fall von "braucht man das wirklich?".
mit roger rabbit bin ich aufgewachsen - der lief bei uns zigmal und braucht mMn kein sequel!
und ohne bob hoskins als eddie valiant kann ich mir das sowieso nicht vorstellen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
04.12.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich hab mir den Film damals 2 mal im Kino angesehen und fand ihn umwerfend.
Gegen teil 2 ist nichts einzuwänden, wenn der look von teil 1 bebehalten wird.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2012 12:29 Uhr | Editiert am 04.12.2012 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Als Jugendlicher habe ich den Film auch viele Male gesehen und hab ihn geliebt. Aber als ich versucht habe ihn vor 2-3 Jahren mal wieder zu schauen, bin ich "gescheitert". Der Film ist in meinen Augen nicht gut gealtert. Sehr vieles wirkte extrem überdreht und albern auf mich. Einen 2.Teil, der in die gleiche Kerbe schlägt, würde ich mir wohl eher nicht anschauen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
04.12.2012 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich würde mich über einen zweiten Teil schon freuen - aber wie hekra schon sagt "ohne bob hoskins als eddie valiant" wirds wohl eher uninteressant.
Neues Thema
AnzeigeY