AnzeigeN
AnzeigeN

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

News Details Kritik Trailer Galerie
Falsches Spiel mit Roger Rabbit

"Roger Rabbit 2": Skript ready - aber wann und wie wird es realisiert?

"Roger Rabbit 2": Skript ready - aber wann und wie wird es realisiert?
4 Kommentare - Di, 04.12.2012 von S. Spichala
Immerhin, das Skript zu Zemeckis' Sequel von "Roger Rabbit" ist fertig und er weiß auch schon, wie er es umsetzen möchte - nur wann?

Langsam nährt sich das Eichhörnchen - beziehungsweise in diesem Fall der Hase. Schon seit einigen Jahren möchte Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft) ein Sequel zu seinem Original Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988) realisieren, doch es ging bisher nur im Schneckentempo vorwärts.

Immerhin - das Sequel-Drehbuch der Originalautoren von Falsches Spiel mit Roger Rabbit, Jeffrey Price und Peter S. Seaman, ist fertig und man wartet nun nur noch auf grünes Licht von Disney. Zemeckis hat schon eine recht genaue Vorstellung, wie er Roger Rabbit 2 umsetzen möchte: Geplant sind 2D-Animationen, die aber im Film in 3D-Optik verfrachtet werden, es solle nicht à la Pixar aussehen, sondern dem Originalfilm noch nahe kommen, erklärte Zemeckis in einem Interview mit MTV.

Übrigens sprach sich Zemeckis auch für eine 3D-Konvertierung von Falsches Spiel mit Roger Rabbit aus, Zurück in die Zukunft sähe er aber nicht als Option für einen 3D-Film. Wir sind gespannt, ob Zemeckis' Sequel nun doch bald in die Gänge kommt. 

Hier das Interview von Robert Zemeckis mit MTV für euch.

 

Get More: 

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
04.12.2012 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich würde mich über einen zweiten Teil schon freuen - aber wie hekra schon sagt "ohne bob hoskins als eddie valiant" wirds wohl eher uninteressant.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2012 12:29 Uhr | Editiert am 04.12.2012 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Als Jugendlicher habe ich den Film auch viele Male gesehen und hab ihn geliebt. Aber als ich versucht habe ihn vor 2-3 Jahren mal wieder zu schauen, bin ich "gescheitert". Der Film ist in meinen Augen nicht gut gealtert. Sehr vieles wirkte extrem überdreht und albern auf mich. Einen 2.Teil, der in die gleiche Kerbe schlägt, würde ich mir wohl eher nicht anschauen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
04.12.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich hab mir den Film damals 2 mal im Kino angesehen und fand ihn umwerfend.
Gegen teil 2 ist nichts einzuwänden, wenn der look von teil 1 bebehalten wird.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.12.2012 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
uhhhh... das ist wieder so ein fall von "braucht man das wirklich?".
mit roger rabbit bin ich aufgewachsen - der lief bei uns zigmal und braucht mMn kein sequel!
und ohne bob hoskins als eddie valiant kann ich mir das sowieso nicht vorstellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY